*********************Gästebuch**********************

Kommentare: 18
  • #18

    ejakulasipria (Mittwoch, 01 November 2017 16:01)

    a special page that is very interesting for new guests, I beg the permission of new guests to join

  • #17

    Jutta Summer (Freitag, 01 Januar 2016 19:00)

    Lieber Bennini,
    und wieder hast Du es geschafft, unsere Gäste mit Deiner Show zu verblüffen, zum Lachen zu bringen und mitzumachen. Noch heute morgen lag ein verzauberter Ausdruck in den Gesichtern unserer 130 Silvestergäste. Ich hätte nicht geglaubt, dass Du Deinen letzten Auftritt bei uns noch toppen kannst, wurde gestern abend aber eines Besseren belehrt. Die Jugendherberge Würzburg und 130 Gäste bedanken sich bei Dir für einen wunderbaren und sehr kurzweiligen Silvesterabend.
    Einen lieben Gruß an Deine ganze Familie, einschliesslich den tierischen Assistenten (innen),
    Jutta
    P.S. Es sind schon ein paar Bilder auf unserer Facebook Seite

  • #16

    Johannes Arnold - Zauberer in Bremen (Sonntag, 11 Januar 2015 22:29)

    Lieber Bennini,

    beim Spazierengehen im Netz bin ich auf Deine Webseite gestoßen! Ich finde vor allem die optischen Täuschungen beeindruckend und möchte Dir für sie mein Lob aussprechen. Ich sende viele Grüße aus Bremen und wünsche Dir bei Deinen Zauberauftritten weiterhin viel Erfolg!

    Zauberkollege Johannes Arnold

  • #15

    Jutta Summer (Samstag, 03 Januar 2015 13:10)

    Lieber Bennini,
    auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön für den verzauberten Auftritt im Rahmen unseres Silvesterprogramms. Die Vorstellung war für GROSS und Klein einfach umwerfend. Eine tolle Stimmung, begeisterte Gäste und eine humorvolle, magische und herzliche Vorstellung machten diesen Abend zu einem unvergesslichen Abend. Zitat unserer Gäste:" Einen besseren Start in das Jahr 2015 hätte es nicht geben können."
    Ein riesengroßes Dankeschön an Dich und Deine tierischen Assistenten. (Besser geht immer? Stimmt hier nie und nimmer!!!)

  • #14

    Eva Migdal (Dienstag, 09 September 2014 02:05)

    Lieber Zauberer Bennini!
    Für Ihren großartigen Auftritt bei meiner Geburtstagsfeier am 23.08.2014 möchte ich Ihnen nochmals ganz, ganz herzlich danken! Sie waren einfach umwerfend und meine Gäste sprechen mich immer noch darauf an, welche Glücksfee Sie wohl auf das Fest "hingezaubert" hat. Sie haben wirklich alle in Erstaunen versetzt und ich rätsele immer noch herum, wie um Himmelswillen man einen Hasen so schnell "umkleiden" oder sagt man "umziehen" (grins) kann!?! Wahrscheinlich werde ich nie mehr ohne Hintergedanken einer Stichsäge "bei der Arbeit" zuhören können und mir auch ganz sicher vorher überlegen, was ich mir von wem wünsche..., aber ich möchte keine Sekunde Ihrer Bühnenkunst missen! Unbestreitbar waren Sie ein Höhepunkt meines Festes und ich war froh, dass Sie uns beehrt haben. Nochmals vielen, vielen Dank! Alles, was ich mir von einem Zauberer "erwünscht" hatte, haben Sie in die Tat umgesetzt und noch viel mehr darüber hinaus. Die Verzauberung meiner Geburtstagsgesellschaft ist restlos gelungen und ich bin sicher, Sie werden noch vielen anderen Menschen so glückliche Stunden schenken, wie uns.
    Bis bald und viele Liebe Grüße (auch an die besten Freunde...)
    Herzlichst Ihre
    E. Migdal

  • #13

    Gemeinde Waldaschaff (Mittwoch, 18 Dezember 2013 14:02)

    Der Zauberer Bennini trat am letzten Wochenende hier auf dem Waldaschaffer Weihnachtsmarkt in unserem kleinen Tipy-Zelt auf. Trotz eingeschränktem Platz hat er mit seinen Tricks unsere kleinen Zuschauer begeistert. Im Paket hatte er einen extra einstudierten weihnachtlichen Trick. Lieber Bennini mach weiter so! Uns hat es Spaß gemacht!

    Gemeinde Waldaschaff

  • #12

    Anja Keller (Samstag, 07 September 2013 21:36)

    Lieber Zauberer Bennini,
    nochmal herzlichen Dank für den gelungenen KNAX-Nachmittag bei den Ferienspielen in Dorfprozelten. Über 70 Kinder haben die tollen Tricks verfolgt und fanden es super!

  • #11

    Vorstand (Sonntag, 25 August 2013 17:01)

    Für den tollen Auftritt an unserem Familientag anläßlich unseres 50-jährigen Vereinsjubiläums am 24.08.2013 möchten wir uns an dieser Stelle nochmals recht herzlich bedanken. Nicht nur die kleinen Gäste hatten viel Spass bei Ihrer Show. Auch die Erwachsenen kamen voll auf ihre Kosten. Man hat so mancher einen beim nachhause gehen mit einem Luftballon spielen sehen :-) Wir hoffen, dass wir Sie noch öfters bei unseren Veranstaltungen buchen können und wünschen Ihnen weiterhin viel Spass und Erfolg. Im Rheingau-Taunus-Kreis werden wir Sie vorbehaltlos empfehlen.
    Viele Grüße
    Der Vorstand des SV Langenseifen 1963 e.V.

  • #10

    Frank (Donnerstag, 22 August 2013 22:28)

    Lieber Zauberer Bennini,

    vielen Dank für Deine tolle Show bei Nicos Kindergeburtstag. Einfach unglaublich!
    Wir freuen uns schon auf das nächste mal!

  • #9

    Benni und Daniela (Mittwoch, 07 August 2013 11:24)

    Lieber Zauberer Benini :-)

    Wir möchten uns nochmal ganz ♥-lich für die tolle Unterhaltung bei unserer Hochzeitsfeier bedanken.
    Alt und jung waren begeistert! Ich hab mich gestern nochmal mit meinen Mädels getroffen...Grosses Thema war der Trick mit meiner Hand. ** Wie hat er das nur gemacht **
    Und die tollen Luftballons sorgten auch noch lange für Spiel und Spaß :-)
    DANKE FÜR ALLES!
    bis zum nächsten mal...

    Liebe Grüße Benni & Daniela

  • #8

    Manuela Schmidt (Montag, 22 Juli 2013 11:25)

    Hallo Bennini,
    herzlichen Dank für deine tolle Show zur Taufe unseres Sohnes am 01.06.2013. Alle Gäste waren verzaubert und die Kids außer Rand und Band. Noch heute spielen sie Zaubererclown. Wenn das nicht ein bleibender Eindruck ist...
    Alles Gute weiterhin.
    Herzliche Grüße

  • #7

    Elisabeth Eck (Dienstag, 21 Mai 2013 16:59)

    Hallo Zauberer Bennini,
    nochmals ein herzliches Dankeschön für die wunderbare Zauberei am 18.05.2013 in Kleinostheim. Alle, waren begeistert von den Zauberkünsten und der Show. Für mich als Gastgeber war es schön,in so viele staunende Gesichter zu sehen. Du hast auf dem Fest wirklich ALLE VERZAUBERT! Wünsche Dir für die Zunkunft alles Gute, weiterhin viel Erfolg, Frohsinn und Freude mit der Zauberei. Gerne empfehlen wir Dich weiter.
    Viele Grüße aus Kleinostheim.
    Lissi

  • #6

    Tamara (Sonntag, 17 März 2013 15:19)

    Hallo Zauberer Bennini,
    vielen Dank für die tolle Zaubervorstellung auf unserem Kindergeburtstag. Die 13 Kinder, sowie die Erwachsenen waren ab der ersten Minute verzaubert. Die Vorstellung war der Hit, die Kinder erzählen noch heute davon. Vielen Dank auch für die tolle Ballonmodellage und die unendliche Geduld mit den Kindern. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen welches es bestimmt geben wird.
    Tamara

  • #5

    Thomas Schulte (Mittwoch, 13 März 2013 21:42)

    Tolle Hompage,

    ich hoffe dass ich mal Gast in deiner show sein darf.

    Freue mich jetzt schon.Wünsche dir viel Erfolg

    Thomas

  • #4

    die hafkes (Montag, 11 Februar 2013 18:00)

    das war einfach eine zauberhafte show. unsere tochter und ihre
    freunde waren so begeistert das sie bis heute noch davon reden.
    auch wir erwachsene waren sehr begeistert denn es war auch für uns sehr unterhaltsam.
    wir werden sie lieber zauberclown bennini nicht mehr vergessen und sobald unser sohn
    groß genug ist auch dann wieder buchen. danke nochmal!!!
    es war klasse!!!!
    die hafkes

  • #3

    Kathleen, Timo mit Indira (Samstag, 06 Oktober 2012 20:00)

    Lieber Zauber - Clown ;)
    wir haben Dich für unsere Hochzeit im Septemer gebucht, und würden dies jederzeit wieder tun. Du warst solch eine Bereicherung, für ganz jung, jung, mittelalt und alt. Die Kinder wollten Dich gar nicht mehr gehen lassen.
    Ich kann nur sagen DANKE DANKE, danke für deine Fröhlichkeit, die Spontanität,....... danke daß Du bei uns warst.
    Es grüßen Dich Kathleen, Timo und Indira mit allen Hochzeitsgästen

  • #2

    Boris (Montag, 30 Juli 2012 18:43)

    Hi Bennini,

    ich hatte neulich das Glück, eine deiner Shows für Erwachsene live miterleben zu dürfen.
    Ich habe schon viele Zauberkünstler in Action gesehen, darunter auch prominente. Aber noch nie wurde ich mit Zauberei so lange so gut unterhalten, wie bei deinem Programm. Besonders deine Guillotine finde ich wirklich witzig.
    Mach weiter so. Ich hoffe, bald wieder einem deiner Auftritte beiwohnen zu dürfen.
    Viele Grüße aus Aschaffenburg!

    Boris

  • #1

    Jürgen (Samstag, 14 Juli 2012 14:42)

    Hallo Bennini, hab mir mal deine Internetseite angeschaut. Ist echt klasse, auch wenn sie "nur" vorläufigt ist.

    Die Videos sind toll, vor allem der Becher-Trick. Hab mir sie gleich ein paar mal hintereinander reingezogen, um auf die Geheimnisse zu kommen. Leider, oder besser gesagt zum Glück vergeblich ;-) Macht auf jeden Fall neugierig auf mehr...

    Wünsch dir noch viel Erfolg und vor allem Spass mit deiner Zaubershow!