Sorgenfresser

Jeder von uns hat so seine kleinen und großen Sorgen. Wir Erwachsenen haben über die Jahre gelernt, mit den Problemen des Alltags umzugehen. Aber unsere Kinder haben auch ab und zu ihre eigenen kleinen Sorgen und Nöte. Sei es Ärger im Kindergarten oder Schule, Streit mit einem Freund oder einer Freundin oder die ein oder anderen Ängste, die unseren Kindern Kummer bereiten. Ab sofort könnt ihr euren Kindern eine Möglichkeit bieten, wie sie wunderbar mit ihren Sorgen umgehen können. Mit „Sorgenfressern“ ! Ein kleiner, aber sehr effektiver psychologischer „Trick“, der seine Wirkung nicht verfehlt. Er frisst die Sorgen förmlich auf. Die Sorgenfresser gibt es in unterschiedlichen Designs für Jungen und Mädchen, sie sind sehr gefräßig und bestens zum Kuscheln geeignet.  Ein Sorgenfresser hilft euren Kindern leichter mit ihren Alltagsproblemen umzugehen!

Unsere Sorgenfresser sind allesamt liebevoll von Hand genäht und jeder einzelne ein absolutes Unikat.

Die Bilder dienen nur der Orientierung. Es gibt Sorgenfresser für Jungen und für Mädchen.

Die Sorgenfresser passen perfekt in unsere Geschenkballons und sind das Highlight auf jedem Kindergeburtstag, jeder Einschulungsfeier, Taufe, Kommunion,etc.